Ich heisse Marc Beuggert

Im Laufe meiner Karriere als Unternehmensberater sowie als Finanz- und Personalchef und auch im Zuge meiner Ausbildungen habe ich eins gelernt:

Klarheit bringt Gelassenheit

Und Gelassenheit ist die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben! Das wiederum schafft die Voraussetzungen die du als Selbständige:r oder Unternehmer:in brauchst, um geschäftlichen Erfolg zu haben.

Damit du diese Klarheit für dich schaffen kannst, dafür bin ich da.

Ich berate und coache dich rund um deine Unternehmensfinanzen und gebe dir all mein Wissen mit auf den Weg, damit du deine unternehmerische Tätigkeit auf einem starken Fundament aufbauen und weiterentwickeln kannst.

Deine Stressenergie ist kostbar

Setze sie dort ein, wo sie dir echten Mehrwert bringt! Die Finanzen deines Unternehmens sind mit Sicherheit nicht das richtige Gefäss.

Jeder kann den gesunden Umgang mit Stress lernen

Das durfte und musste ich lernen. Als Finanzexperte weiss ich, das aus den eigenen Unternehmensfinanzen sehr viel Stress entstehen kann. Aber nicht nicht nur. Deshalb helfe ich Unternehmer:innen, Führungskräften und Selbständigen, ganz generell, besser und gesünder mit Stress umzugehen und daraus ist Dein Stresscoach entstanden. Ich bin überzeugt, dass Stress eine positive Energie ist, wenn du sie zu deinem Freund machst.

Steckbrief

  • Inhaber
  • Vater von 2 Kindern
  • bergsteigender, velo-, ski- und kajakfahrender Finanz- und Stressexperte
  • Studium zum Betriebsökonomen FH
  • CAS in Controlling
  • CAS in Projektmanagement
  • Pensionskassenexperte
  • Zertifizierter Stresscoach nach Drachenberg
  • Zertifizierter Stressmentor nach Drachenberg
  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung im Bereich Finanzen und Vorsorge
  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Finanzchef in verschiedenen Branchen (Gastronomie, Personaldienstleistung, Gesundheitswesen)
  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Personalverantwortlicher in verschiedenen Branchen (Gastronomie, Personaldienstleistung, Gesundheitswesen)

Lass uns über deine Herausforderung sprechen!

Buche jetzt ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch. Oder nimm per E-Mail oder Telefon mit mir Kontakt auf. Ich freue mich drauf!

* Im Sinne der besseren Lesbarkeit, verzichte ich in meinen Texten hinsichtlich Geschlecht weitestgehend auf Mehrfachbezeichnungen. Einmal wähle ich die weibliche und einmal die männliche Form – so wie es mir beim Schreiben gerade gefällt. Das so gewählte Geschlecht, bezieht sich dann zugleich immer auch auf männlich, weiblich und divers.

Copyright – Marc Beuggert – Beuggert Consulting