Gemeinsam garantieren wir Professionalität, Pünktlichkeit und Rechtssicherheit!

Dein Personal hat eine hohe Professionalität verdient. Monatslohn, Stundenlohn, Akkordlohn, mit und ohne Quellensteuern, Sozialversicherungen, Spesen, An- und Abmeldung bei Behörden … und bei allem ist Spezial-Know-How gefragt. Genau das stelle ich dir zur Verfügung – entweder als Hilfe zur Selbsthilfe oder als dein externes Personalbüro.

Support

Du managst dein Personal selbst möchtest aber Support?
  • Gehälter und Administration rund um dein Personal erledigst du selbst.
  • Ich stehe dir für deine Fragen im Rahmen eines Zeitkontingents zur Seite.
  • Die Endjahresarbeiten und Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen erledige ich für dich.

Lohnservice

Du möchtest die Lohnverarbeitung nicht selbst machen?
  • Du meldest mir die Daten deines Personals, die für die Lohnverarbeitung notwendig sind.
  • Ich erledige den Rest!
  • Die Endjahresarbeiten und Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen erledige ich für dich.

Ich bin Marc Beuggert

Schön, dass du dich für mich interessierst.

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit an forderster Front in verschiedenen Unternehmen und Branchen, habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen und mich meiner Berufung zu widmen – der Beratung und der Weitergabe von Wissen. Ich bin sicher, dass Dir mein umfassendes und fundiertes Expertenwissen zu Finanzen, Vorsorge, Finanzplanung, Buchhaltung, Controlling, Business-Software und Digitalisierung einen sehr hohen Mehrwert bietet.

Ich freue mich auf Dich!

Lass uns über deine Herausforderung sprechen!

Buche jetzt ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch. Oder nimm per E-Mail oder Telefon mit mir Kontakt auf. Ich freue mich drauf!

* Im Sinne der besseren Lesbarkeit, verzichte ich in meinen Texten hinsichtlich Geschlecht weitestgehend auf Mehrfachbezeichnungen. Einmal wähle ich die weibliche und einmal die männliche Form – so wie es mir beim Schreiben gerade gefällt. Das so gewählte Geschlecht, bezieht sich dann zugleich immer auch auf männlich, weiblich und divers.

Copyright – Marc Beuggert – Beuggert Consulting