Für eine sorgenfreies Leben ohne Schnick-Schnack!

Deine-Vorsorge.Online ist eine Beratungsdienstleistung rund um Deine Vorsorge. AHV, IV, Pensionskasse, UVG, 3. Säule – total unabhängig von Banken und Versicherungen, profitierst Du von meinem Expertenwissen und erhältst Hilfe zur Selbsthilfe.

Vorsorgeberatung

Um Deine Vorsorge als Ganzes beurteilen zu können, ist eine fundierte Vorsorgeanalyse unumgänglich. Zwei zentrale Fragestellungen werden mit einer Vorsorgeanalyse beantwortet: Bist Du ausreichend abgesichert um Deine Lebenshaltsungskosten abzudecken, falls Du durch ein unvorhersehbares Ereignis – beispielsweise durch eine Krankheit oder einen Unfall vorübergehend oder dauerhaft nicht mehr arbeiten kannst? Bezahlst Du für unnötige Leistungen?

Mit einer Vorsorgeanalyse werden sämtliche Daten aus sämtlichen Vorsorgeverträgen, über die Du privat, aus Deiner Einzelfirma oder über Deinen Arbeitgeber verfügst, zusammengetragen und strukturiert aufbereitet. Das Resultat: Du kennst die Lohnersatzzahlungen bei kurzfristigem und langfristigem Lohnausfall, bei Invalidität, im Todesfall und nach der Pension. Du weisst, welche Lücken bestehen. Du kennst die unnötigen Leistungen – also was Du Dir sparen kannst.

Unabhängigkeitsgarantie

Abhängigkeit macht beeinflussbar! Deshalb ganz wichtig für Dich:

Ich verkaufe weder Versicherungen noch sonstige Vorsorgeprodukte. Ich erhalte weder Courtagen oder Provisionen noch andere Vergütungen von Versicherungen, Banken oder anderen Finanzdienstleistern.

Profitiere von meiner Expertise und gewinne für Dein Leben!

Digitale Beratung

Für eine effiziente, flexible und von unnötigen Reise- und Versandkosten befreite Zusammenarbeit, berate ich Dich digital. Ich nutze dazu die Applikationen von Microsoft – sie sind auch als Mac-User nutzbar.

Über mich

Mein Name ist Marc Beuggert. Schön, dass Du Dich für mich und mein Geschäft interessierst, das ich im Jahr 2020 gegründet habe.

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit an forderster Front in verschiedenen Unternehmen und Branchen, habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen und mich meiner Berufung zu widmen – der Beratung und der Weitergabe von Wissen. Ich bin sicher, dass Dir mein umfassendes und fundiertes Expertenwissen zu Finanzen, Vorsorge, Finanzplanung, Buchhaltung, Controlling, Business-Software und Digitalisierung einen sehr hohen Mehrwert bietet.

Ich freue mich auf Dich!

Buche noch heute ein kostenloses Online-Meeting