Mit Budgetierung und Controlling zu Realität und Perspektive!

Planung und Kontrolle als Führungsinstrument: Damit Du weisst, wohin die Reise Deines Unternehmens geht. Dein Finanzcoach ist eine Dienstleistung rund um Deine Finanzplanung und Budgetierung als Unternehmerin und Unternehmer.

Aus der Praxis für die Praxis, profitierst Du von meinem Expertenwissen.

Budgetierung und Finanzplanung

Die Budgetierung und Finanzplanung ist die Basis der Geschäftstätigkeit. Sie geben darüber Auskunft, wohin die Reise Deiner Firma gehen soll. Dieses wichtige Planungs- und Führungsinstrument erfordert Spezial-Know-How. Und genau das stelle ich Dir zur Verfügung. Gemeinsam planen wir Realität, Szenarien und Perspektive!


Digitale Zusammenarbeit

Für eine effiziente, flexible und von unnötigen Reise- und Versandkosten befreite Zusammenarbeit, coache ich Dich digital. Ich nutze dazu die Applikationen von Microsoft – sie sind auch als Mac-User nutzbar.

Über mich

Mein Name ist Marc Beuggert. Schön, dass Du Dich für mich und mein Geschäft interessierst, das ich im Jahr 2020 gegründet habe.

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit an vorderster Front in verschiedenen Unternehmen und Branchen, habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen und mich meiner Berufung zu widmen – der Beratung und der Weitergabe von Wissen. Ich bin sicher, dass Dir mein umfassendes und fundiertes Expertenwissen zu Finanzen, Finanzplanung, Buchhaltung und Controlling einen sehr hohen Mehrwert bietet.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch

Oder nimm ganz einfach mit mir Kontakt auf

Telefon +41 79 796 34 39 | marc@beuco.ch